dezh-CNenfritjakoruskes

Treffen Sie GXC und erfahren Sie mehr über unsere Neuentwicklungen

Am 06. Februar 2020 stellte GXC die neuartige NuGlass™Anti-Dirt Beschichtung HCAD 305 für automotive Interieur vor. Mit 1300 Fachbesuchern war das 3. Branchentreff des KIMW in Lüdenscheid die erfolgreichste Veranstaltung der vergangenen Jahre.

Das Interior-Design ist eines der wichtigsten Entwicklungsarbeiten für die erhoffte Kaufentscheidung beim Kunden. Qualität und Exklusivität im Interior müssen beim ersten Probesitzen hervorstechen und sollen über Jahre nach dem Fahrzeugkauf noch neuwertig wirken. Hierfür verfügt die GXC über den besten UV-Hardcoat, welcher in Serie die TL226 erfüllt. Durch Applikation unter modernster Reinraumtechnik erhalten die von der GXC beschichteten Designelemente den hochwertigsten Glanz und eine langzeitbeständige Kratzfestigkeit. Somit zielt die GXC im Langzeitgebrauch für jeden OEM und seine Kunden auf die gleiche Qualität und Exklusivität, wie beim ersten Probesitzen.

GXC Coatings

Wir funktionalisieren Oberflächen

Gerne beantworten wir Ihre Fragen

Kontakt